Münchner Mützerl- bekannt aus dem Servus Magazin

Die leichten Mützen eignen sich wunderbar für Spaziergänge in der Übergangszeit oder Besuche auf dem Volksfest, denn man kann sie auch wunderbar zur Tracht tragen.
Die grauen Mützen gibt es mit verschiedenfarbigen Rändern, die ich wahlweise schlicht und gerade oder verspielt im Muschelmuster häkeln kann.
Bei Interesse könnt ihr mich hier kontaktieren oder eine Email an bergkettn@gmx.de schreiben oder auch einfach unter 08102/5319 anrufen.

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Münchner Mützerl- bekannt aus dem Servus Magazin

  1. Wunderschön sind diese Mützen. Ich würde gern eine bestellen, mit zweifärbigem Rand, blau oder grün.
    Liebe Grüße Gabriele

    Gabriele Pfeifer-Egger
    Millesistrasse 65
    A – 9500 Villach

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s