Lebenszeichen

Weil ich so fleißig am Häkeln, Stricken, Nähen etc. bin, komme ich einfach nie dazu mich an den PC zu setzen.
Heute habe ich endlich einmal klar Schiff gemacht auf meiner Seite und euch gekennzeichnet welche Produkte nur noch als Restposten verfügbar sind und welche ihr neu bei mir findet. Denn die Mode ändert sich und meine Produkte mit ihr!

In ein paar Tagen fotografiere ich auch meine neuen Schnullerketten, die jetzt weniger verspielt mit einem – ich würde sagen nordischen Look – mit viel Holz und Gehäkeltem daherkommen. Hyggelig sozusagen 🙂

Mehr Fotos und wissenswerte Details über meine Produkte findet ihr immer mal wieder auf meiner Insta– und Facebook-Seite.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s