3. IziBizi-Christkindlmarkt

Seit vielen Jahren veranstalte ich nun schon einen vorweihnachtlichen Verkauf meiner Produkte – seit 2016 unter dem Namen „IziBizi-Christkindlmarkt“. Im letzten Jahr habe ich pausiert, da meine zweite Tochter im Dezember letzen Jahres geheiratet hat.

Nun freue ich mich sehr euch zum dritten IziBizi-Markt einzuladen. Diesmal möchte ich ihn sozusagen Open Air veranstalten mit Punsch und Feuerschale- Ich freue mich schon richtig darauf!

Natürlich gibt es wie immer Schmuck, Gehäkeltes und Genähtes. Ich habe mich in den letzen beiden Jahren stilmäßig etwas verändert, weshalb es viel Neues für euch zu entdecken gibt. Unter Produkte findet ihr bereits einen Teil davon. Weitere Stücke stelle ich euch in den kommenden Tagen und Wochen hier auf meiner Homepage, auf Facebook und Instagram vor.

Bis zum Mittwoch, den 11. Dezember!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s