Die Mami-Kette

Ihr wisst, dass ich mit dem Mami-Armreif und dem Klekkertuch ein paar Produkte speziell für Mütter habe.
Hierzu gesellt sich nun die Mami-Kette. Ab einem gewissen Alter nesteln viele Babys gerne an der Mama rum, wenn sie in ihren Armen liegen und gestillt werden oder ihr Fläschchen nuckeln. Damit Haare, Ohren, Ohrringe etc. verschont bleiben, gibt es nun die Mami-Ketten. Mit handschmeichelnden Holzperlen und Figuren sorgen sie dafür, dass Babys Händchen aufgeräumt sind und damit für ein angenehmes Füttern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s